image-9317546-0dc64d1f-d40d-4798-ad5b-fe7ec2f1302f.png

Über uns

Lernen Sie uns kennen und schätzen.
image-9303305-Personal_Samuel_klein.JPG.w640.png
Samuel Schaffner
Mandatsleiter

„Man muss uns einfach schätzen. 

Weil wir stets auf der Seite unserer Kunden stehen. Weil wir immer mit Leib und Seele dabei sind und dadurch beste Ergebnisse erzielen können. Wir ersparen unseren Kunden viel Stress und Zeit, schützen sein Portemonnaie und handeln stets kosten- und qualitätsbewusst. Durch unser Fachwissen im Team auf mindestens Stufe eidg. Fachausweis verfügen wir  über eine ausgezeichnete Kompetenz. Perfektion, Teamplay, Wertschätzung und Partnerschaft. Das ist QualiRisk, wie ich Sie kennen und schätzen gelernt habe.

Ich bin QualiRisk.



„Wir machen frei und unabhängig.

Als ich um die Jahrtausendwende vor der Entscheidung stand, entweder weiter als Generalagent für eine Versicherungsgesellschaft tätig zu sein oder als unabhängiger Mandatsträger meinen Kunden das Beste aus allen Angeboten aller Versicherungsgesellschaften der Schweiz anbieten zu können, war meine Entscheidung
rasch klar. Mein Ziel: das Beste für die Kunden und dies geht nur frei und ungebunden. Zusammen mit gleichgesinnten Kollegen gründeten wir im Jahre 2001 die QualiRisk als eigenständige Aktiengesellschaft mit Hauptsitz in Liestal. Heute ist die QualiRisk mit über 50 Dienstleistern verbunden , hat erfeulich viele zufriedene und langjährige Privat- und Unternehmens- Kunden und ist auch ein Lehrbetrieb. Schreiben Sie diese Erfolgsgeschichte mit uns weiter.

 Wir sind QualiRisk.
image-9303305-Personal_Samuel_klein.JPG.w640.png
Toni Carrese
CEO




Broker einfach erklärt

Erklärungsvideo unseres Branchenverbandes 
image-9327287-2849a3aa-5da3-451b-a97a-f8c638a12656.png